Aktuelles 2021

Cindy's 10. Geburtstag am 11. Mai 2021

 

Mein Herzenshund "Cinderella" wird heute 10 Jahre alt!

Das wird natürlich kräftig gefeiert!   Herzlichen Glückwunsch meine über alles geliebte "Zippi"!

Cindy begleitet mich seit vielen Jahren stets treu und brav, bereitet mir so viel Freude und macht mich sehr glücklich. Ihren heutigen besonderen Geburtstag möchte ich deshalb zum Anlass nehmen, an dieser Stelle gerne mal ein wenig zurück zu schauen.

 

So habe ich mit ihr gemeinsam die Confirmation-Show für uns entdeckt und Cindy hat in der langen Zeit auch viele tolle Platzierungen bekommen.

Auch hat sie mich zu vielen Seminaren in der "Hundeszene" begleitet und war dabei dann immer ein toller, freudiger Trainingspartner.

Nicht zuletzt hat sie auch 18 wunderschönen Welpen in drei Würfen das Leben geschenkt.

 

In den letzten Jahren hat Cindy uns gezeigt, dass sie immer mehr Zeit draußen in der Natur verbringen möchte, egal was für ein Wetter ist. Auch bei kälteren Temperaturen möchte sie partout nicht ins Haus, sondern macht es sich dann auf der Terasse in ihrer geschützten Box mit dicken Kissen gemütlich. Mittlerweile ist sie tagsüber fast nur noch im Garten und genießt das sehr.

Sie ist dadurch der glücklichste Hund weit und breit.

 

Wir hoffen und freuen uns auf noch viele weitere glückliche Jahre mit ihr!

Und natürlich darf das "Familienfoto" auch nicht fehlen.

Cindy rechts, ihre Tochter "Bonita" links und ihr Enkel "Tive" in der Mitte.

Unsere neue Webseite ist online!

 

Seit Anfang Mai 2021 hat unsere Homepage ein neues Outfit bekommen. Dabei war es uns wichtig, dass der bisherige "Charakter" nicht verloren geht und so der Widererkennungswert erhalten bleibt.

Neu sind jetzt z.B. auf jeder Seite die Hintergrundbilder.

Das Gästebuch konnten wir leider nicht vollständig übernehmen, aber freuen uns weiterhin über zahlreiche Kommentare.

 

Wir wünschen allen Lesern und Freunden viel Spaß und Freude mit der neuen Webseite!