Aktuelles 2022

 

Im Wonnemonat Mai durften wir wieder drei Geburtstage feiern!

 

Bonita (Cindy x Aaron) ist am 10. Mai schon 8 Jahre alt geworden.

 

Oma Cindy hat am 11. Mai ihren 11. Geburtstag gefeiert! Und wir freuen uns auf noch viele weitere...

 

Und Tive folgte mit seinem 5. Geburtstag am 27. Mai (Bonita x Lesharo).

 

Gedanken zum Jahresausklang 2021!

 

Nun neigt sich ein Jahr bald wieder dem Ende und ich möchte an dieser Stelle zurückschauend auch einmal "Danke" sagen, für die vielen netten und lieben Worte, Begegnungen und Bekanntschaften, aus Nah und Fern, Leser meiner HP und Freunde, die ich in nun mittlerweile mehr als 10 Jahren "Australian Shepherd Zucht" dadurch kennengelernt habe!

 

In diesem Sinne frohe Festtage und alle guten Wünsche für das Neue Jahr 2022!

Welpentreffen Bonita x Jaxson am 20.11.2021 in Rietberg

 

Ein großes und freudiges gemeinsames Wiedersehen feierten wir, genau einen Tag nach dem ersten Geburtstag der neun Junghunde. Anuk, Wilma, Leia, Balu und Gala, fünf der neun Geschwister aus der Verpaarung von Madmexx Movin' On My Way "Jaxson" und unserer Bonita kamen zum ersten Welpentreffen und tobten sich ausgelassen durch den Tag.

 

Ein unvergesslicher Tag für alle - Mensch, wie Hund!

 

Mehr lesen

 

Cindy's 10. Geburtstag am 11. Mai 2021

 

Mein Herzenshund "Cinderella" wird heute 10 Jahre alt!

Das wird natürlich kräftig gefeiert!   Herzlichen Glückwunsch meine über alles geliebte "Zippi"!

Cindy begleitet mich seit vielen Jahren stets treu und brav, bereitet mir so viel Freude und macht mich sehr glücklich. Ihren heutigen besonderen Geburtstag möchte ich deshalb zum Anlass nehmen, an dieser Stelle gerne mal ein wenig zurück zu schauen.

 

So habe ich mit ihr gemeinsam die Confirmation-Show für uns entdeckt und Cindy hat in der langen Zeit auch viele tolle Platzierungen bekommen.

Auch hat sie mich zu vielen Seminaren in der "Hundeszene" begleitet und war dabei dann immer ein toller, freudiger Trainingspartner.

Nicht zuletzt hat sie auch 18 wunderschönen Welpen in drei Würfen das Leben geschenkt.

 

In den letzten Jahren hat Cindy uns gezeigt, dass sie immer mehr Zeit draußen in der Natur verbringen möchte, egal was für ein Wetter ist. Auch bei kälteren Temperaturen möchte sie partout nicht ins Haus, sondern macht es sich dann auf der Terasse in ihrer geschützten Box mit dicken Kissen gemütlich. Mittlerweile ist sie tagsüber fast nur noch im Garten und genießt das sehr.

Sie ist dadurch der glücklichste Hund weit und breit.

 

Wir hoffen und freuen uns auf noch viele weitere glückliche Jahre mit ihr!

Und natürlich darf das "Familienfoto" auch nicht fehlen.

Cindy rechts, ihre Tochter "Bonita" links und ihr Enkel "Tive" in der Mitte.

Unsere neue Webseite ist online!

 

Seit Anfang Mai 2021 hat unsere Homepage ein neues Outfit bekommen. Dabei war es uns wichtig, dass der bisherige "Charakter" nicht verloren geht und so der Widererkennungswert erhalten bleibt.

Neu sind jetzt z.B. auf jeder Seite die Hintergrundbilder.

Das Gästebuch konnten wir leider nicht vollständig übernehmen, aber freuen uns weiterhin über zahlreiche Kommentare.

 

Wir wünschen allen Lesern und Freunden viel Spaß und Freude mit der neuen Webseite!