Wurfplanung 2016

Wir planen einen Wurf für das Frühjahr 2016 mit dem Rüden Sky und unserer Cindy. Sie ergänzen sich hervorragend von ihren Anlagen und dem Wesen. Sky kann bereits in seinem noch jungen Leben eine große Anzahl von Erfolgen in den unterschiedlichsten Bereichen vorweisen, bis hin zur Teilnahme an den Nationality's in Tennessee im letzten Jahr!

 

Mehr zu Sky auf seiner Seite bei den: Blue Sky Aussies

 

Es besteht bereits eine Interessensliste. Falls sie sich für einen Welpen aus dieser Anpaarung interessieren, bitte ich um frühzeitige Kontaktaufnahme.

Cindy und Sky haben sich erstmalig 2013 auf der ASCA Conformation-Show in Freiburg / Elbe  kennengelernt und "beschnüffelt". Schon damals war es ein sehr schönes und harmonisches Bild die Beiden zu erleben. Charakterlich und auch von ihrer ganzen Art ergänzen sie sich prima. Sky ist ein Charmeur und hatte Cindy gleich auf seiner Seite.

Oberstes Ziel bei der Zucht sind für mich gesunde, wesensfeste und charakterlich einwandfreie Elterntiere. So dürfen wir ebenso gesunde Welpen erwarten, die als "Familienhund", aber genauso gut für Menschen mit sportlichen Ambitionen oder für den Show-Einsatz, geeignet sind.

 

Wir freuen uns schon lange auf diese Anpaarung!

 

 

8. März:

Cindy ist läufig....

 

 

17./18. März:

Cindy und Sky haben "Hochzeit" gefeiert.

 

 

Näheres jetzt im Wurftagebuch 2016

Hier geht es zu den Welpen