Wurfplanung Winter 2018

Wir planen den dritten und letzten Wurf mit unserer Cindy im Winter 2018. Für diese besondere Anpaarung haben wir uns für den Rüden:

BISS INT CH Carolina Calais Tah Daaah JS-N CW'14 W'13 NJK LJK BJW'11 "Cooper" entschieden.

 

Joanne Boerland und Cooper kennen wir schon viele Jahre von Conformation-Show's und anderen sportlichen Aktivitäten. Cindy und Cooper ergänzen sich hevorragend. Deshalb freuen wir uns besonders und sind schon jetzt ganz gespannt.

Wichtig bei der Zucht sind für mich gesunde, wesensfeste und charakterlich einwandfreie Elterntiere. So dürfen wir auch ebenso gesunde Welpen erwarten, die als "Familienhund", aber genauso gut für Menschen mit sportlichen Ambitionen oder für den Show-Einsatz, geeignet sind. Der Australian Shepherd möchte neben ausgedehnten Spaziergängen auch gerne individuell gefordert und gefördert werden.

 

Deshalb suchen wir für unsere Welpen aktive Familien, die sich gerne in der Natur aufhalten und bereit sind, ihr Leben mit ihrem neuen "Familienmitglied" zu "teilen" und ihn entsprechend "auszulasten".

 

Falls sie sich angesprochen fühlen und für einen Welpen aus dieser Anpaarung interessieren, würden wir uns schon jetzt über frühzeitige Kontaktaufnahme zum besseren Kennenlernen freuen.