Welpentreffen 06.11.2016

Kurzentschlossen haben wir uns Anfang November noch zu einem gemeinsamen Spaziergang mit der ersten "Welpengruppe" getroffen. Diesmal war es ein kleinerer Kreis, aber es hat, wie immer, viel Spaß und Freude gemacht.

 

Unser Treffen fand in dem schönen Vlotho bei Katharina und Christian statt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die beiden für die Organisation und das zur Verfügung stellen ihrer Räumlichkeiten!

Von dort aus haben wir zunächst einen ausgedehnten Spaziergang in die nähere Umgebung gemacht. Wieder am Haus angelangt durften sich die Hunde noch in dem riesigen Garten austoben und miteinander spielen.

Zu guter letzt haben wir unser Treffen noch bei Suppe, Kuchen und Kaffee und einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. Es waren wieder schöne Stunden miteinander!