Welpentreffen 14.05.2015

Anläßlich des ersten Geburtstages der Welpen von Cindy und Aaron trafen wir uns (fast) alle wieder am 14.05.2015 auf dem Gelände von "Kalles Hundetreff" in Verl-Oesterwiehe.

Ein großer Dank geht an Kalle, für das zur Verfügung stellen seiner Räumlichkeiten und des Trainingsplatzes!

Auf dem großen Gelände mit seinen vielen Möglichkeiten konnten sich die Hunde richtig austoben und miteinander spielen. Auch wir kamen nicht zu kurz, denn jeder hatte etwas mitgebracht und so war der Tisch reichlich gedeckt. Vielen Dank dafür!

 

(Vergrößerung der Fotos durch anklicken)

Die Wiedersehensfreude war sowohl bei den 2- wie auch 4- Beinern sehr groß. Die Hunde haben sich alle schnell wiedererkannt und auch für Cindy war es toll, all ihre Kinder wiederzusehen und mit ihnen ausgelassen zu toben.

Alle "Welpen" sind gesund und haben sich prächtig entwickelt und bereiten ihren Besitzern große Freude!

Für Jeden gab es dann noch ein Geburtstagsgeschenk aus der "Zergelwerkstatt", was großen Anklang gefunden hat und natürlich sogleich ausprobiert werden mußte!

Es war wieder ein sehr schönes "Welpentreffen". Hier und da gab es mal kurz eine kleine Rangelei, aber alle Geschwister sind gut sozialisiert und sehr ausgeglichen miteinander umgegangen. Es bereitete viel Freude, ihnen beim Spielen zuzusehen.  

... und so waren sich alle schnell einig und freuen sich schon jetzt, wenn es wieder heißt:  "Welpentreffen".