Welpentreffen 26.10.2014

Am 26.Oktober fand unser erstes Welpentreffen (Cindy x Aaron) statt. Alle Teilnehmer hatten an diesem Tag Zeit und haben sich auf das Wiedersehen sehr gefreut. Die jungen Hunde haben sich in den fünf Monaten prächtig entwickelt und bereiten ihren Besitzern viel Spaß und Freude.

Ein besonderes DANKESCHÖN geht an Kalle, der uns seine Räumlichkeiten und den Trainingsplatz zur Verfügung gestellt hat. - Vielen Dank!.-

So haben wir nette Stunden miteinander verbracht und uns über diverse Hundeerlebnisse ausgetauscht. Die Geschwister konnten derweil miteinander spielen, raufen und toben. Aber nicht zu vergessen: Mutter Cindy war auch sehr glücklich, all ihre Kinder wiederzusehen!

Zwischendurch haben wir noch einen Spaziergang gemacht und uns mit Suppe, Kaffee und Kuchen gestärkt. Dies war ein toller Nachmittag und alle freuen sich schon auf das Nächste Mal.

(Vergrößerung durch anlkicken der Fotos)