Welpentreffen 21.09.2019

Im September 2019 haben wir uns mit den Welpen aus Cindy's letztem Wurf, jetzt fast 1 Jahr alt, in Bodenwerder getroffen. Dort, im schönen Weserbergland lebt ja nun "Fly" bei ihren lieben Menschen und dem Rüden "Luke". So hatten wir mit Susanne und Maik zwei Experten, die sich in der Gegend bestens auskennen und uns für dieses Treffen optimale Möglichkeiten ausgesucht haben. Vielen Dank nochmal dafür!

  (auf diesem Bild ist auch der Neffe "Fiete" und Mutter Cindy dabei, die red tri Hündin "Amber" war leider verhindert)

 

 

Getroffen haben wir uns mittags im Nachbarort Duingen und sind dort zunächst an einem See spazieren gegangen. So war erstmal genug Zeit, dass sich die Hunde wieder "beschnuppern" konnten. An einer schönen Badestelle haben sie sich dann erstmal richtig ausgetobt. Wir hatten an diesem Tag so ein großes Glück mit dem Wetter, es war einfach nur herrlich!

 

Von dort aus sind wir dann auf eine abgelegene Bergwiese gefahren, wo sich die Hunde auch wieder völlig frei und ungezwungen bewegen konnten. Es wurde miteinander gespielt, gerangelt, gelaufen oder einfach nur beieinander gelegen, um sich auszuruhen. Hier und da gab es natürlich auch mal ein Leckerchen, auf das man dann auch brav gewartet hat.

 ......ein echter Hundekuß von Flake....toll festgehalten von Michael, Danke!

 

Vielen Dank auch an alle Fotografen für das zur Verfügung stellen der tollen Bilder!

 

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, denn Jeder hatte etwas Leckeres mitgebracht und somit zu einem großen Buffet beigetragen. Alles hat sehr lecker geschmeckt!

 

Ein wirklich, wunderschöner unvergessener Tag, an dem wohl alle glücklich und zufrieden nach Hause gefahren sind. Ein besonderer Dank geht auch an diejenigen, die sogar eine Fahrzeit von 3 Stunden für einen Weg auf sich genommen haben. Toll!

 

Natülich darf auch nicht unsere CINDY vergessen werden, für  sie war das Wiedersehen ihrer Welpen ein tolles Highlight. Sie hat sich sehr gefreut, war stolz und überglücklich.

Und auch für mich als Züchterin war dieses Treffen, wie auch jedes andere Welpentreffen, wieder einmal eine tolle Bestätigung, weil man sieht, dass man alles richtig gemacht hat und weiß, wofür man den ganzen Aufwand betreibt!